...

Wir wünschen Euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest!

Die Kinder sind schon sehr aufgeregt  Heute habe ich die letzten Besorgungen gemacht, nun muß ich nur noch Ordnung im Chaos schaffen, den Baum schmücken und den Rest Geschenke verpacken. Das müßte aber gut zu schaffen sein, denn die drei Größeren werden heute von ihrem Vater abgeholt (bis morgen früh). Sie waren ja ein Jahr nicht mehr dort und sind voller Vorfreude (ein Glück).

Mistigerweise mußte ich gestern noch zum Arzt, weil seit Tagen ein Finger meiner rechten Hand übelst entzündet ist und ich manchmal ätzende Schmerzen habe. Gar nicht so leicht, das meiste mit links zu machen! Wenn es nächste Woche nicht besser wird, darf ich zum Chirurgen und den Mist aufschnippeln lassen, schiete! Aber es gibt schlimmeres. Das nervt nur bei den Vorbereitungen. Doch beschweren will ich mich auch nicht, denn manche haben es grad echt noch schwerer: So viele sind zur Zeit krank und liegen total flach! Das ist ja noch viel doofer.. Euch gute Besserung!

Dann freu ich mich so, was die Kinder für Augen machen werden, wenn sie ihre Geschenke auspacken, den Baum sehen, die Familie und Freunde zu Besuch sind.. Es wird sicher ein schönes Fest und das wünsch ich allen anderen auch! Nach Weihnachten gibt es dann wieder Bilder  Hohoho!

23.12.10 12:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen