Morgen geht's dann in die Klinik

Und ich bin nervöser, als ich will. Aber es wird gut werden, weil es gut werden muß! Und weil ich das einfach erwarte! Jawoll..

Leider grassieren wiedermal diverse Grippen.. Sophie lag am Freitag flach, Marie-Ann ist auch immer mal wieder schlecht, aber heute morgen ging es ein Glück wieder.. Niklas hat die ganze Nacht wegen Kopfweh geweint, ist heute zuhause geblieben und ich möchte am liebsten auch nur ins Bett, ich fühl mich echt krank, örghs.. Aber daaas geht nicht, denn heute muß ich dringend noch zum Kinderarzt, zur Arge, zur Videothek, Einkaufen usw usf.. Also kein guter Zeitpunkt, um im Bett rumzugammeln! Wir können also wiedermal Gebet brauchen.. Das wichtigste ist, daß Marie-Ann fit bleibt, sonst müssen wir das MRT verschieben, was obermistig wäre! (Wir sind ja jetzt schon spät dran) Und dann hoffe ich natürlich, daß die Kids fit sind, weil ich sie nicht krank abgeben will.. Und ich möchte bitte auch gern wieder fit sein, damit das ganze dann auch "fluppt" und nicht nur anstrengend wird.

Marie-Ann ist noch gar nicht nervös und ich pass gut auf, daß ich meine Aufgeregtheit für mich behalte! Sie soll das ruhig ganz locker angehen, das ist ja am besten so!

Marie-Ann macht zur Zeit witzige Sachen mit Niklas: Er spielt Mundharmonika und sie "singt" dazu.. Also sie denkt sich eine Art Sprechgesang aus, Niklas begleitet sie.. Das klingt dann etwa so:

"Wir wollen rausgehen.. Aber es ist kalt. Also müssen wir die Jacke anziehen... Dann gehen wir raus. Und spielen.. Und dann kommt Mama und holt uns rein. Und wir trinken warmen Kakao. Und dann müssen wir ins Bett." Und das sagt sie dann mit ganz ruhiger Stimme, total süß!

Niklas war am Wochenende mit seinem Fußballverein auf der Weihnachtsfeier. Es wurde Minigolf (Indoor) gespielt. Niklas hatte superviel Spaß und war erst um halb zehn zuhause! Ich hab mir schon Sorgen gemacht *lach*, aber es war wohl total super! Es gab sogar für jedes Kind ein Shirt mit Namen.. Da war Niklas stolz wie Bolle! Und Sophie hat mit Micha nochmal Harry Potter geguckt (ich glaube, das würde sie jede Woche machen, wenn sie könnte *Gg* Meine Hermine Granger ).. Und wir anderen waren in Hattingen Stiefel für Annchen kaufen. Schade, daß das Wetter so schlecht war, der Weihnachtsmarkt ist da nämlich ganz süß!

Üüüübrigens: Am Donnerstag haben Niklas und auch Marie-Ann Weihnachtsfeier. Marie-Ann hat einen Auftritt in der Kirche (ich werd aber bei Niklas mitgehen, da der Termin eher stand und ich so selten bei ihm mitgehe.. Alex wird bei Marie-Ann mitgehen).. Marie-Ann hat bei den Proben für das Weihnachtsspiel ins Mikro gesprochen und später sogar gesungen!! Hammer, oder? Im Kindergarten sind auch alle baff, und ich FREU mich einfach! Toll toll toll!

Niklas hat auch einige Dinge, die er vortragen wird. Ich bin ganz gespannt und er freut sich sehr, daß ich bei ihm mitgehe! Hoffentlich packt Marie-Ann das alles.. Ich muß sie direkt von der Klinik zur Feier bringen.. Aber das wird schon.

Da Alex mit Marie-Ann über Nacht in der Klinik bleibt (ich bin tagsüber bei ihr), bin ich abends hier und werde dann hier berichten, wie es gelaufen ist. Ich glaube aber nicht, daß wir vor Donnerstag mehr wissen.. Doch ich meld mich auf jeden Fall kurz, wie die Untersuchung an sich lief, ob alles ok war usw..

Es wird alles gut.. Es wird alles gut.. Es wird alles gut.. (So, das sag ich mir jetzt noch hundertmal vor!) Bis Mittwoch dann!

13.12.10 09:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen