2. Advent

Heute war mein erster "Arbeits"tag

Meine lieeebe Freundin hat mir einen Miniminijob in ihrer Firma verschafft: Zweimal im Monat darf ich da für gutes Geld saubermachen. Schön, 'ne? Zumindest für ein paar Euro dazu ist das nicht verkehrt! Sie hat mir heute alles erklärt, mir auch noch geholfen und ich denke, das ist gut in drei Stunden zu schaffen. Somit ist das Mariechen also 'ne Putze!

Sonst sind die Kids zur Zeit ziemlich aufgedreht, weil morgen der Nikolaus kommt. Hoffen sie zumindest! *gg* Aber ich denke, die vier waren artig genug, da lässt der nette alte Herr sicher das ein oder andere springen 

Sophie geht es besser mit der Müdigkeit. So waren wir nun auch noch nicht beim Arzt. Unnötig Quälen muß ja auch nicht sein. Aber ich werde das weiterhin sehr genau beobachten. Sobald das wieder auftritt, sind wir beim Doc!

Ich dagegen muß morgen wirklich endlich anrufen! Ich hab dauernd diese Unterzuckerungsanfälle, das ist echt übel. Gestern hab ich schon gedacht, ich klapp gleich weg und hab den Kids letzte Instruktionen für diesen Fall gegeben. Aber das muß ja bitte nie nicht sein! Dann hatte ich letzte Woche so einen komischen Anfall, daß mir Fleisch nicht mehr schmeckte. ?? Mir ist richtig übel davon geworden. (Aber nicht nur einmal, sondern an drei Tagen hintereinander) Heute ging es aber. Merkwürdisch.. Vielleicht habe ich mir doch bloß den Magen verstimmt, oder das ist nur bei Schweinefleisch so. Mann, hab ich merkwürdige Sachen *lach*!

Den Hasen geht's supi bei uns. Auch die ängstliche Flocke taut langsam auf. Ein Glück! Dann seh ich mal zu, daß ich mit Teddy beim Tierarzt vorbeischau, damit er pünktlich kastriert wird! Kanickelbabys sind süß, aber nicht erwünscht!

Wir freuen uns auf Weihnachten! Die Geschenke sind alle besorgt, bzw auf dem Weg zu uns (Da lob ich mir das praktische Internet! Vor Weihnachten macht es nämlich im Spielzeuggeschäft keinen Spaß mehr! Und Schleppen ist auch doof *Gg*) und wir sind alle in sehr vorweihnachtlicher Stimmung. Nur das Wetter könnte ein bißchen netter sein! Heiligabend feiern wir dann wieder für uns (aber Alex wird wohl mit seinen Kids feiern, was auch absolut ok ist, schließlich war er im letzten Jahr Weihnachten UND Sylvester bei uns), am 1. Weihnachtstag kommt meine liebe Eeeeva und vll noch Micha(?) und sonst schaun wir mal.. Und am 2. sind dann hoffentlich gaaanz viele von meiner Family da! (Schwestern, Eltern usw )

Morgen fangen wir dann traditionell endlich mit dem Keksebacken an. Ich schau mal, ob ich ein paar Fotos gemacht bekomme! Euch einen schönen 2. Advent!

 

5.12.10 19:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen