Und noch ein Wunder

Ich muß doch noch blitzeschnell nen Nachtrag machen:

Heute morgen rief mich eine Dame aus dem Kurhaus in Grömnitz an, die sich entschuldigte, daß sie doch zu vorschnell zugesagt hätte. Das Kontingent unserer Krankenkasse ist in dem Zeitraum absolut voll. Ich könnte nochmal mit der Krankenkasse reden, was allerdings schwierig wird, da ich ja gleich mit vier Kindern anreisen möchte.. Oder ich kann in den Weihnachtsferien kommen (über Weihnachten und Sylvester).. Miste!

Ich rief dann bei der Krankenkasse an und berichtete. Auch dort wurde mir gesagt, daß das Kontingent völlig überfüllt sei für den Zeitraum, aber es würde nochmal kurz besprochen werden..

Irgendwie war ich ganz ruhig, ich WUSSTE, es klappt! Sonst wäre das gestern nicht so gelaufen..

Warteschleife...

Dudelmusik..

Und dann endlich: "Frau x, wir haben uns entschieden, daß wir in Ihrer gesonderten Situation eine Ausnahmen machen!" Uaaaaaaaaaahhh! Nun wird alles schriftlich festgehalten, die Kurklinik weiß Bescheid und nun ist alles sicher und ausgemacht und wir können uns nun wirklich und ganz und gar einfach nur freuen! Jippie!

15.7.10 09:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen