Das ist doch der Ooooberhammer!!

Hallo!

So.. Minikurz vorneweg: Für die, die es mitbekommen haben, es geht Sophie wieder gut! (Sie hat gestern einen dollen Sonnenstich bekommen, wir sind fast in die Klinik gefahren. Heut beim Kinderarzt war es ein Glück schon fast wieder gut! Auch Noahs Ausschlag ist fast verschwunden, puh..)

Ich muß jetzt echt noch schnell was loswerden, trotz Hetze und Hitze und so:

Heute vormittag bekam ich einen Anruf, DEN Anruf: DIE KUR IST BEWILLIGT!!!! Uahhhhhhh! Allerdings sagte mir die Dame von der Krankenkasse, daß sie keinen Platz für uns in den Herbstferien am Meer finden konnte. Ist alles dicht.. Sie hat mir eine Seite mit Kurkliniken genannt, wo ich es noch probieren kann..

Ich hab mich also hingehockt und nach der Reihe alle angeschrieben. Es kam eine Absage nach der nächsten, nur eine einzige Zusage (für die Herbstferien, dann fehlen die Kids nur eine Woche in der Schule).. Ich hab sofort zugesagt, war so froh, daß wir überhaupt für die Zeit irgendwo was am Meer bekommen haben! Nachdem ich zugesagt hatte, schaute ich erst nach, was denn das für eine Kurklinik ist (ja ich weiß, ist nicht klug gewesen).. Und ich dachte, ich trau meinen Augen nicht:

Das ist genau die Klinik, in die wir von Anfang an wollten! Schon als uns der Gedanke an eine Kur kam, hab ich rumgeschaut und das Haus passte für uns alle am besten! Und nun haben wir einen Platz dort bekommen! Der OOOOBERHAMMER! Thanks God! Aber echt! Niemals ist das alles Zufall!

Ich bin echt sowas von megahappy! Die Kids sind auch ganz aus dem Häuschen! Für die, die es interessiert (ein bißchen zum neidisch machen *öchöm*):

http://www.ostseeklinik-groemitz.de/

Ich koch jetzt Essen und freu mich weiter und hüpf durch die Bude! So krieg ich auch die restlichen zwei Tage noch rum, dann kommt ja mein Schatz und daaaann sind wir erstmal weg

Tschüüüüüüüß!

14.7.10 18:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich :-) (14.7.10 18:06)
hach, ich könnt heulen, so toll ist das!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen