Wir finden das Wetter toll!

Ich weiß, viele können so eine Hitze gar nicht gebrauchen! Aber ich habe ja noch das Glück, zuhause zu sein und nicht im Büro oder so sitzen zu müssen.. Darum genieße ich jeden Sonnentag, auch mit Temperaturen an die 40°C! Morgens schnell schnell den Haushalt schmeißen (ok, so einigermaßen zumindest) und dann die Füße ins Plantschbecken, den Kopf unter'n Sonnenschirm und Kinder bespaßen! Naja, immer geht das natürlich nicht.. Aber wegen mir darf es gern noch ein paar Wochen so bleiben!

Wir sind total im Fußball-Wahn (auch wenn das nicht alle verstehen können)! Wir schauen fast jedes Spiel und haben einfach Spaß am Mitfiebern! Viele Nachbarn treffen sich und sitzen draußen, um zusammen zu schauen. Dann jubeln wir hier oben immer mit denen da unten zusammen  Ich hab mich nur noch nicht dazugehockt, weil ich fürchte, daß ich dann eher Noah hinterherrenn, als daß ich gucken kann. Aber vll organisier ich mir für's Finale (ich bin mal guter Dinge) nen Babyphone oder mach zuhause mit Freunden Public Viewing, dann wird das schon *gg*! Die Kinder haben jedenfalls auch Spaß am Jubeln, Zittern, Tröten und Fahnen schwenken! Japp, wir sind auch so böse Leute mit Vuvuzelas

Das Wochenende war ganz schön, auch wenn mein Freund nicht hiersein konnte (Kids-Wochenende bei ihm). Samstag war es ja einfach nur heiß (wo nicht), trotzdem sind wir über Mittag zum Kindergarten gefahren, da war ein Sommerfest. Es war ganz schön, aber ewig haben wir es nicht ausgehalten, haben sogar drinnen unsere Wurst verspeist.. Marie-Ann und Noah ganz geschwitzt:

Und dann haben wir alleman Fußball geschaut. Nebenher hat es ihr ganz schön gekracht, ein ziemliches Gewitter kam auf und hat für Abkühlung gesorgt. Die Mädels sind ganz fröhlich quietschend durch den Regen gehüpft, das war toll!

Sonntag war Niklas (schon wieder *gg*) auf einem Geburtstag, wir anderen sind zum Abenteuerspielplatz gegangen und haben den Grill angeworfen. Es war also ein ganz entspannter und schöner Sonntag!

Diese Woche ist mein Hausarzt wieder da und ich hoffe, die Kurgeschichte kommt nun endlich in Gang! Und dann bin ich gespannt, was die Woche noch bereit hält! Ich meld mich zwischendurch mal!

Eine gute Woche Euch!

4.7.10 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen