Wir hatten ein so schönes Wochenende!

Ist das Wetter nicht bombig?

Einfach nur schön! Nachdem Niklas spontan von Freunden übers Wochenende mit zum Campen genommen wurde (die, die uns ihren Wohnwagen in Holland leihen), haben wir uns überlegt, daß wir ja mal Schwimmen gehen könnten!

Marie-Ann war als Baby vll mal schwimmen, jetzt darf sie ja wieder und sie war ganz aufgeregt! Sophie war sowieso sofort dabei und Noah fand es auch aufregend! Ich mag nicht allein mit den Kids ins Schwimmbad gehen (ist mir zu gefährlich), aber mit Alex und bloß drei Kindern, ging es wirklich gut! Es war auch trotz hohen Temperaturen und Wochenende total leer!

 

 

 

Ich finde, man sieht, wieviel Spaß die Kinder hatten! Und Alex und mir hat es auch gut gefallen  Wir sind erst am Abend heimgegangen, haben unterwegs noch jeder ein riesengroßes Eis geholt, und somit fiel das Abendessen dann aus und wir haben es uns später auf dem Balkon gemütlich gemacht.

Am nächsten Morgen sind wir runter an die Ruhr gegangen, das ist nicht weit von uns entfernt und ein schönes Fleckchen. Sophie hatte nicht so viel Lust mitzukommen, da bin ich mit Alex und den zwei kleinen losgezwockelt. (Jetzt übernehm ich schon Alex Wörter *gg*)

Wir haben die Enten gefüttert und sind ein Stück gelaufen, auf dem Rückweg waren wir noch bei den Pferdchen..

 

 

Nachmittags haben wir dann natürlich Fußball geguckt  Die Mädchen haben in der Zeit draußen gespielt und Noah war ganz lieb, so konnten Alex und ich gemeinsam mitfiebern. Uah, was für ein Spiel! Ich fand es toll und bin mitten im WM-Fieber! Ich kann kaum verstehen, wie man sich dem ganzen so entziehen kann, das macht so Spaß! Aber natürlich soll man aufpassen, daß man das alles nicht zu ernst nimmt.. Doch ich finde es toll, mitzuzittern.. Und dann zu tröten und zu jubeln, wenn der Ball drinn ist! Fremde Menschen jubeln dann mit einem, draußen hupt alles (ok, daß war gestern irgendwie recht wenig zu hören) und alle haben gute Laune! Ich finde es toll und hoffe, wir kommen noch weit

Niklas kam abends ganz erledigt und sowas von knackenbraun heim! Er findet es gar nicht gut, daß er so braun ist: "Mama, wenn ich erwachsen bin, bin ich ja schwarz! Das will ich nicht!" Meine Marke *gg*! Aber er hatte eine gute Zeit mit seinem Freund und hat dort auch Fußball gucken dürfen. Das nächste Spiel ist natürlich genau an dem Tag, wo Niklas nen Ausflug mit seiner Fußballmannschaft hat und wir anderen sind auf nem Kindergartenfest, arghs! Hoffentlich kriegen wir das alles hintereinander

Wir genießen weiter das Wetter (es soll ja noch länger so bleiben, wäre ja schön! Hauptsache, der Umschwung kommt nicht in drei Wochen), auch wenn dabei viel zu viel liegenbleibt. Aber das hol ich dann alles nach, wenn es sich abkühlt.. Euch allen eine gute Woche!

28.6.10 11:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Esther (30.6.10 19:13)
MARIAAAAAAA!!!! Ich hab genau den gleichen Jeansmini mit dieser weißen Spitze :D Hab ich neulich für nen Euro bei Ebay ersteigert :D


ich :-) (3.7.10 09:25)
Esther, öhrlisch? Ist ja witzig, das olle Ding *gg* (Der hängt schon ewig in meinem Schrank rum)
Von Dir gab es aber auch ewig keine aktuellen Bilder mehr zu sehen! Mach doch mal wieder welche, mir haben die Sommerbilder auf Deiner Seite immer sooo gut gefallen
Liebe Grüße vom Backofen-Balkon (und wir müssen noch über'n Mittag auf's Kindergartenfest *schwitz*) und OLÉ OLÉ OLÉ OLÉEEEE! (Wehe, unsere Jungs machen das heut so spannend wie gestern das Spiel mit Ghana und Uruguay!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen