Sommer-Sonnen-gute-Laune-Bilder

Das Wetter ist sooo schön! Wir haben einfach mal alles liegenlassen und uns einen schönen Nachmittag gemacht!

Noah im Fußballfieber:

Kleines Grinsekerlsche

Die Kinder hatten Spaß!

Und ich hab die Sonne genossen (Fotoexperiment in der Fensterscheibe *gg*)

 

Klingeling, der Eismann war da!

 

Abends gab es bloß ein paar Sandwich-Scheiben auf die Hand, die Kinder wollten schnell wieder raus und spielen!

Es war ein schöner Nachmittag! Die Kinder haben noch knapp drei Wochen Schule, aber viel passiert wohl nicht mehr. Morgen machen sie einen Ausflug zum Abenteuerspielplatz, anschließend ist ein kleines Schulfest. Marie-Ann hat kindergartenfrei, da die jetzigen Schulanfänger morgen eine Aktion im Kiga haben.. Am Wochenende kommt dann Alex, das wird schön!

Wir können es echt kaum erwarten, bis wir nach Holland fahren! Wir freuen uns schon alle so sehr darauf! Heute hab ich mich mit meiner Schwester (und meiner süßen Nichte *schwärm*) getroffen und wir waren ein bißchen Bummeln, ein paar Sachen für unseren Camping-Urlaub fehlten noch. Nun zähl ich die Tage und wir hibbeln schon alle ganz doll! Vll kommt für ein paar Tage der Sohn meiner Freundin mit, das wäre schön. Dann hat Niklas seinen Kumpel zum Spielen da! Ich mach gaaanz viele Fotos und hoffe, wir kommen dann alle braungebrannt und gut erholt zurück! (Hoffentlich haben wir gutes Wetter!)

Manchmal denke ich: "Wie gemein.. Da schreib ich dauernd, wie toll es ist, daß wir in den Urlaub fahren können, und andere hätten es sich auch so sehr verdient und können nicht fahren.." Aber ich freu mich einfach so sehr und weiß kaum wohin damit! Und die anderen fahren ja sicher auch irgendwann mal (und dann freu ich mich doppelt mit ihnen )

24.6.10 20:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.6.10 19:11)
Also, Maria !
Nun bekomme bloß kein schlechtes Gewissen ! Du spinnst wohl ! Nach allem was Ihr durchhabt, habt Ihr Euch ALLE den Urlaub so sehr verdient !!!
Nun denke doch nicht an die anderen !!!
Alle bekommen irgendwann einmal das, was Ihnen zusteht !
Also, geniesst Euren Urlaub und lasst es Euch gutgehen !
Ich freue mich total für Euch !!! Es wird bestimmt superschön und Ihr könnt endlich mal zur Ruhe kommen und das Leben in vollen Zügen geniessen...!!!
Alles Liebe, Deine Pedi !!!


Anne (25.6.10 20:01)
Also ich muss da Pedi recht geben. Ihr habt euch den Urlaub doch nun wirklich verdient.

Ich freu mich schon sehr auf die versprochenen Bilder und wünsche euch allen eine super schöne Zeit und natürlich gutes Wetter.

Euch alles Liebe
Anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen