Uaaaahhhhh!!!!

Ich kann grad nicht an mich halten und muß noch schnell verkünden:

Wir fahren in den Uuuurlaub!!!

Nachdem uns im letzten Jahr schon meine Freundin überrascht hat und uns ein paar Tage in ihrem Campingwagen hat schlafen lassen, rief sie mich grad an und bot uns an 2(!) zwei, ZWEI!! Wochen in Holland auf dem Campingplatz zu verbringen!! Ist das nicht oooobergenial?! Am 18. Juli geht's los! Ich kann es gar nicht glauben! Die Kinder werden morgen ganz aus dem Häuschen sein!

Das ist einfach nur toll und genial! So großherzig und super! Wir könnten uns niemals nen normalen Urlaub für uns leisten. Und jetzt können wir zwei Wochen ausspannen! Das wird sicher einfach nur super, es war beim letzten Mal schon so schön, nur viel zu kurz

Hach, ist das toll! Ich freu mich mal ne große Runde und jaul jetzt bestimmt die nächsten Tage nicht mehr über Abgeschlagenheit herum!

21.6.10 21:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Konnie (22.6.10 22:43)
Völlig genial, das mit dem Urlaub! Ich freu mich SOOOOOOO für euch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen