Sophies Pyjama-Party

Überstanden !

Es hat alles super geklappt! Samstag nachmittag kamen Sophies Freunde pünktlich zu ihrer Party an. Sophie war ganz aufgeregt und hat sich so gefreut!

 

Es ging dann auch ziemlich bald los zur Schnitzeljagd. Micha (mein früherer Schwager, aber immer noch enger Freund von uns) hat sich die Mühe gemacht, diese vorzubereiten. Es war ein voller Erfolg!

Die Kinder sind über zwei Stunden lang durch den ganzen Ort gelaufen (Alex ging mit, ich hab hier bissel was vorbereitet und bin ihnen dann mit Noah entgegengelaufen). Es war ein lustiger bunter Haufen, hier mal ein paar Eindrücke:

Noah hat kräftig mitgemischt! Er hatte echt keinerlei Scheu vor den Kindern. Im Gegenteil, er fand es sehr lustig und hat den Clown gespielt *Gg*. Hier sind er und Niklas:

Da es wirklich knackenheiß war an dem Tag, haben wir eine Pause bei der Eisdiele eingelegt. Da haben sich aber welche gefreut:

 

Noah hat es sich auch schmecken lassen, Marie-Ann bekam leider wieder Bauchweh (sie hat sich abends übergeben, ob das nur die Aufregung war?)

Schnappschuß von der Mutti

 

Sophie hatte ihr neues Kleid an, was Oma ihr für Starlight-Express gekauft hat. Muß ich ja glatt nochmal zeigen, es steht ihr sehr gut *wink*

 

Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht! Die Kids haben zwischendurch etwas getobt, aber jeder konnte einige Aufgaben lösen!

Was dann ganz spannend war: An einer Apotheke mußten sie einen Zahlencode knacken, dann hat sich ein kleiner Tresor geöffnet, in dem der Schlüssel für den Schatz lag!

Zuhause haben sie dann für jede richtig gelöste Aufgabe einen Buchstaben von mir bekommen. Am Ende kam heraus: Der Schatz ist nicht weit, liegt bei Nachbarn bereit!

Da haben sich alle gefreut! Es gab Bonbons und Taschenlampen. Dann haben wir viel zu viel Pizza gegessen, später noch Monster vs Aliens geschaut. Der Film kam super an! Sophies Zimmer hab ich etwas umdekoriert, aber leider ist meine Kamera so schlecht, da sieht man es kaum. Ich habe überall Leuchtstäbe verteilt, das sah echt "cool" aus

 

Die letzten Kinder schliefen um halb eins. Sie haben aber alle toll mitgemacht! Leider mußten wir um acht schon wieder Frühstücken, da ein Mädchen und Niklas pünktlich zum Fußball mußten.. Hier ist die verschlafene Meute beim Frühstück:

 

 

Sophie war noch ziemlich erledigt, aber sehr happy..

Also haben wir die Party super rumgekriegt und Alex war mir eine riesige Hilfe! Danke Dir und danke auch nochmal an Micha!

Da das Wetter heute wieder sowas von super war und es Marie-Ann auch wieder gut geht, haben wir doch glatt mal Noahs Auto getestet.. Juchu, es fährt!

Niklas war beim Fußballtunier.. Und er hat doch -ich falle um- schon wieder einen Pokal mit nach Hause gebracht! Es war also ein erfolgreiches Wochenende

6.6.10 17:39

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Konnie (6.6.10 19:57)
O Maria, das ist ja so schön! Da kriegt man richtig Lust, wieder Kind und dabei zu sein! Ihr habt euch sooooo viel Mühe gemacht! Und ich freu mich riesig über Niklas und den Pokalgewinn, und besonderen Dank für die "Kleidbilder" von Sophie, sie sieht toll aus darin. Ein gelungendes Wochenende.


ich :-) (7.6.10 08:30)
Ja, das Kleid ist echt schön! Aber für's Musical wird sich dann natürlich noch zusätzlich "gestyled".. (Sophie hat sich Schuhe mit bissel Absatz in knalle lila dazu gekauft *Gg*)..
Es ist echt ein Ding, die elektrischen Autos scheinen grad der Renner zu sein.. Ich hab später noch mehr Kinder damit gesehen.. Insgesamt haben fünf(!) Nachbarskinder so ein elektrisches Auto. Aber Noahs ist am coolsten, finde ich
Hier ist es fast wie auf der Kirmes, wenn die kleinen damit rumdüsen!
Was aber bei unserem gut ist: Es gibt eine Fernsteuerung.. Ich hab schon gesagt: Ich setz Noah da rein, mach nen Anhänger dran und dann renn ich mit der Fernsteuerung hinterher, so gehen wir dann Einkaufen!

Marie-Ann ist heute endlich wieder im Kindergarten, es kommt mir ganz falsch vor, ihr den Talker mitzugeben.. Hoffentlich spricht sie da bald! Es wäre so genial, wenn sie an einer normalen Grundschule klarkäme.. Naja, schaun wa mal..
Liebe Grüße!
ich selber


Dielampenelke / Website (26.1.12 12:50)
Leuchtstäbe gibt es ja in unterschiedlichen Farben und eignen sich super zum dekorieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen