Passwort usw.. (Link)

Ich hatte es ja schon länger überlegt.. Eigentlich wollte ich diese Seite erst möglichst "begehbar" lassen, denn sie ist ja auch verlinkt worden für Menschen, die ähnliche Dinge erleben und denen Marie-Anns Geschichte vll Mut macht. Doch nun geht es ihr ja super und es wird daher (hoffentlich) rein gesundheitlich nicht mehr so viel zu berichten geben..

Ich hab gedacht, daß ich den "Krankheitsteil" in ein Fotobuch einbringe, dann hat Marie-Ann eine Erinnerung an alles.. Und daß ich in Zukunft vll von uns allen etwas mehr erzähle. Aber da ich nicht möchte, daß das die ganze Welt so lesen kann, ist ein Passwort nicht verkehrt.

Ganz aktuell hatte ich ja gestern einen dummen Gästebucheintrag (schon der zweite), ich möchte da nicht näher drauf eingehen. Nur falls den jmd gelesen hat: Diese Dinge dort sind absolut aus der Luft gegriffen und schlichtweg nicht wahr! Leider gibt es ja immer mal Menschen, die einen nicht leiden können, das läßt sich ja nicht ändern. Ich wollte das nur kurz richtigstellen.

Uns geht es soweit gut! Heute ist es hier leider ziemlich stürmisch und nass.. Alex hatte die Idee, sich Noah zu schnappen und mit ihm mit der Bahn zu seinen Eltern zu fahren. Heute früh sind sie losgefahren, heute abend kommen sie zurück. Seine Eltern haben ja sonst kaum mal eine Möglichkeit, den kleinen zu sehen! Ich muß gestehen, es fällt mir sehr schwer, ich alte Glucke.. Ich mach das auch bloß mit, weil ich weiß, daß Noah es gut hat bei seinem Papa und daß die zwei das schon gut machen werden! Hach, ich hibbel aber doch herum, bis mein kleiner nachher wieder da ist!

Da mußten wir die Zeit ja mal nutzen (auch zur Ablenkung) und ich hab mir meine drei (fast ganz) Großen geschnappt und bin mit ihnen ins Kino gefahren. Es gab einen Kinder-3-D-Film, der war echt gut. Marie-Ann hat noch nie einen Film in 3D geschaut und ich war gespannt, wie sie das findet! Sie fand es natürlich "total cool", nur in der spannendsten Szene hat sie die Brille kurz abgenommen. Dann haben wir uns noch bissel was beim großen M mitgenommen und sind dann schnell nach Hause gedüst.

Die Kids toben grad herum, aber sie gackern so lustig, da mag ich sie gar nicht stören. Es ist so so toll zu sehen, wie Marie-Ann so befreit herumspringt! Man merkt ihr richtig die Erleichterung an, daß sie sich auch so freut, daß sie nie mehr diese blöde Kanüle braucht! Es ist einfach eine tolle Woche!

Montag (also morgen) sind wir beim Kinderarzt, lassen nochmal auf den Bauch schauen. Und Dienstag sind wir dann zur "Halskontrolle" in der HNO-Ambulanz. Ich bin sehr gespannt, wie das Stoma aussieht! Mittwoch wird unser kleiner Noah schon zwei Jahre alt! Letzte Nacht hat Alex ein elektrisches Auto für ihn zusammengebaut, nebenher lief der Grand Prix und wir konnten es gar nicht glauben, als "Germany" immer sicherer auf Platz 1 rutschte! Ist schon der Hammer

Und Samstag feiern wir dann endlich Sophies Pyjama-Party nach. Leider ist es schon bei drei von sechs Kindern nicht sicher, ob sie kommen dürfen (nur wegen der Übernachtung), das ist vll doof! Ich muß nochmal mit den Eltern sprechen.. Komisch, daß das für viele so ein Problem ist! Ich finde die Idee nämlich super! Wir machen eine Schnitzeljagd, essen Pizza, erzählen Gruselgeschichten und morgens gibt es dann schön Frühstück. Das ist doch toll für Kids in dem Alter! Sophie freut sich jedenfalls schon tierisch, und ich hoffe, daß am Ende doch noch genug Kinder kommen!

Ich werde also Ende der Woche spätestens berichten, wie alles lief. Und Bilder gibt es natürlich auch  Hier sind aber schon mal ein paar neue:

Noah beim Stadtbummel

Meine Mädels warten auf die Bahn (auf dem Weg ins Kino heute)

Niklas

Das fand ich so witzig:

Und das kann ich mir nicht verkneifen.. Noah singt in der Bahn (ob jemand die Songs erkennt? *gg*):

http://www.myvideo.de/watch/7577980/Noah_unterwegs_mit_Papa

30.5.10 18:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (30.5.10 20:42)
Hallo ihr lieben,
ich bin mal wieder auf der Seite gelandet und freu mich jedesmal, wenn gutes berichtet wird.
Die (fast ganz) Großen haben sichtlich Spaß gehabt.

Ich wünsche der Größten im Bunde eine schöne Pyjama-Party mit ganz vielen Gästen und einen schönen 2. Geburtstag von Noah!

Ganz liebe Grüße an euch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen