Wir wurden wirklich erhört!

Mir ist es egal, was die Leute sagen.. "Zufall", "das sind die positiven Gedanken", "Schicksal"... Ich bin mir sicher, daß es eine Gebetserhörung war, darum muß ich das einfach noch schnell hier schreiben:

Gestern hatte ich echt noch irre Schmerzen im Fuß, mein Zeh war in Sekunden dick geschwollen, laufen ging gar nicht mehr.. Es ging im Sitzen gut, aber jede Bewegung hat echt sau wehgetan (sorry). Ich war mir sicher: Der ist gebrochen! So ne schiete, kann ich gar nicht gebrauchen!

Gestern im Halbschlaf hab ich noch ein Stoßgebet fortgeschickt, daß doch bitte mein Fuß ok sein soll und ich eine gesunde Marie-Ann haben möchte, damit wir in die Klinik können! Heute morgen stand ich auf und der Fuß sieht aus, als wäre nie was passiert (gestern war er echt sehr dick). Ich kann ganz normal laufen, habe so gut wie keine Schmerzen mehr! Ist das nicht der Hammer?

Und zu Marie-Ann gibt es nichts zu sagen, seht selbst (heute beim Pfingsttunier):

Thanks God!

24.5.10 15:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Esther / Website (25.5.10 01:30)
Praise the Lord

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen