Hm...

Also irgendwie steht Mittwoch doch so langsam auf der Kippe.. Aber ich hoffe, daß es irgendwie doch noch klappt!

Heute morgen war ich ganz zuversichtlich, weil Marie-Ann gutgelaunt aufstand, sogar essen wollte und auch endlich wieder ein paar mehr Sätze mit uns sprach!

Doch leider blieb das Frühstück gar nicht drinn, auch danach kam fast alles retour und Marie-Ann hängt wieder da, schläft wieder viel und will nichts machen.. Meine arme Maus!

Gestern konnten wir zumindest etwas Spazieren gehen (ich hab sie im Kinderwagen geschoben), das war gut. Doch vorhin hab ich Nuss mir ne Ladung Töpfe auf den Fuß fallen lassen, autsch.. und kann kaum laufen. Ist sicher später wieder besser, aber mit dem Spazierengehen wird es heute wohl erstmal nichts. Schiet! Wir nehmen grad aber auch echt alles mit!

Also morgen warte ich noch ab.. Doch wenn es Marie-Ann nicht viel besser geht, sie essen kann etc, muß ich den Termin so oder so verschieben. So gibt ihr der Arzt sicher keine Narkose, und ich denke, es ist besser, wenn Marie-Ann ganz fit ist, wenn sie die Kanüle loswird! Also wir könnten nochmal nen Wunder oder so gebrauchen, damit das alles hinhaut! Nun hab ich grad die Kids für ne Woche versorgt gewußt.. Das ist ja auch nicht immer möglich, und ein neuer Termin wäre wohl auch erst in ein paar Wochen. Aber es wird schon kommen, wie es soll..

Ich meld mich Dienstag, ob wir den Termin wahrnehmen können oder nicht (vll ruf ich Di morgen einfach mal den Arzt in der Klinik an und frag nach seiner Meinung). Schöne Pfingsten trotzdem!

Marie-Ann gestern.. Endlich ein bißchen frische Frühlingsluft!

 

23.5.10 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen