Wuaaah!

Jetzt habe ich endlich mit der Klinik telefoniert und muß das doch schnell loswerden *hibbel*:

Wenn alles hinhaut, dann sind wir wahrscheinlich schon in der ersten Maiwoche in der Klinik zur PEG- und Kanülenentfernung! Ohhh, wie aufregend! Wir sollen uns aber auf mind. drei Nächte einstellen, schaun wa mal.. Ganz egal, hauptsache, es klappt alles! Schon so bald, ich freu freu freu mich! (Und ich denke, es wird alles gutgehen, Marie-Ann kommt so gut mit der kleinen Kanüle zurecht und atmet sowieso so gut wie gar nicht mehr dadurch, die "Schlafatmung" ist ganz ruhig, sie hat keine Sättigungsabfälle oder Probleme mehr)

Nächste Woche hab ich dann spätestens den genauen Termin (der Chefarzt muß erst sein ok geben, aber das gibt er eh, der wartet ja schon sehnsüchtig auf uns *Gg*)

Ein schönes Wochenende!

16.4.10 10:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen