Morgen geht's los

Nun habe ich grad nochmal mit der Anästhesie von der Kölner Kinderklinik gesprochen. Marie-Ann wird nun doch nicht auf der Intensivstation bleiben, da sie nachts sowieso seit Wochen keine Beatmung mehr braucht. Und auf die Intensivstation hätte ich Noah auch nicht mitnehmen können. Nun wurde ganz kurzfristig ein Bett auf der "normalen" Station reserviert. Puh..!

Ich bin echt nervös, muß noch viel packen, einkaufen usw.. Ob ich Marie-Anns Talker mitnehme? Aber am Tag bin ich ja da.. Eventuell dürfen wir sogar schon Mittwoch nach der Bronchioskopie nach Hause, wäre das nicht toll? Ich hoffe, ich hab genug Zeit für ein ausführliches Gespräch mit den Ärzten! Am besten mach ich mir eine Liste, sonst vergess ich wieder alles zu fragen!

Wenn wir nur von Di bis Mi in der Klinik sind, überleg ich, ob es nicht möglich wäre, ganz ohne Noah zu fahren. Das kläre ich noch.. Es würde mir nicht leicht fallen und da ich noch stille, müßte ich eine Milchpumpe organisieren, aber das sollte in einer Kinderklinik ja kein Problem sein. Aber eine Nacht hält Noah vll auch ohne mich aus, der Papa wäre ja da (wenn das klappt).. Wäre sicher praktischer, auch wenn ich Glucke mich dann echt zusammenreißen muß

Marie-Ann scheint sich schon zu freuen. Den Abstrich werden wir doch direkt in der Klinik machen, denn das erspart uns viel Rennerei. Ich les manchmal auf einer Seite für tracheostomierte Kinder. Morgen ist eine Mutter mit ihrem Kind, die auch in dem Forum unterwegs ist, ebenfalls in Köln. Ich bin gespannt, wie es für Marie-Ann ist, wenn sie auf ein anderes tracheostomiertes Kind trifft!

Nun hibbel ich morgen entgegen.. Bitte drückt alle Daumen, die Ihr habt, betet für uns und dann hoffe ich, daß ich mich noch vor dem Wochenende mit guten Nachrichten zurückmelden kann!

Bis bald!

8.3.10 09:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli (9.3.10 00:46)
Daumen sind gedrueckt, Rest wird auch gemacht! Alles Gute, Ihr schafft das!!! Liebe Gruesse!


Alex (9.3.10 07:54)
Hallo Schatzi,

Noah und ich machen das schon ;-)

Ich liebe Dich

Dein Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen