Geburtstagsfotos

Nun ist meine große kleine Motte schon fünf Jahre alt!

Ich denke, sie hatte einen schönen Tag

Ein paar von den Geburtstagsbildern stell ich mal rein (ich hab noch viel mehr gemacht, aber das sprengt meinen Speicherplatz)..

Morgens gab es Geschenke von den Omas und Opas.. (Marie-Ann war noch etwas verschlafen, kein Wunder)

Dann ging es mit Kuchen und guter Laune in den Kindergarten. Dort hat Marie-Ann sich ordentlich feiern lassen! Als sie wieder da war, gab es die Geschenke von uns.. Sie wollte mit dem Auspacken gar nicht warten, bis ihre Geschwister aus der Schule kamen, so aufgeregt war sie!

Kleine Einsteins.. Ann ist glücklich

Und gleich schwer beschäftigt..

Das Kleid hat sie auch zum Geburtstag bekommen. Als sie es auspackte, fragte ich sie, ob sie wisse, was das sei.. Sie strahlte mich an: "Ein Geburtstagskleid!" hihi

Dann schellte es endlich an der Tür und ihre Freundin war da. Marie-Ann düste gleich hin:

Sie hat sich einen Spongebobgeburtstag gewünscht:

Später haben wir noch ein paar Spiele gemacht und Marie-Ann hat mit ihrer Freundin ordentlich Quatsch gemacht, das war toll! Es ist für mich ganz neu, sie mit einem Mädchen in ihrem Alter spielen zu sehen.. Früher war sie ja kaum ansprechbar, hatte keine Freunde, spielte mit niemandem.. Es ist so toll, wie offen und fröhlich sie geworden ist!

Und unsere liebe Pflegedienstschwester war ja auch da, das hat Marie-Ann sehr gefreut und sie klebte den Rest des Nachmittages auf ihrem Schoß

Als dann noch überraschend Papa Alex eine Stunde früher am Abend kam, war die Freude groß! Marie-Ann schlief dann auch schnell ein, kam ohne Beatmung in der Nacht zurecht und hat gut und zufrieden geschlafen.. Ich freu mich!

14.1.10 09:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen